Meine Meinung

Auf der Flucht

Dieses Thema wird derzeit sehr gegensätzlich diskutiert. Dabei werden oft zwei Dinge vermischt. Einerseits humanitäre Hilfe und andererseits politische Versäumnisse.

Ich engagiere mich bei Willkommen Mensch in Zwettl, weil ich damit einigen Menschen helfen kann, wieder neuen Halt und neue Hoffnung zu finden. Diese Aufgabe ist in einem überschaubaren Rahmen und mit einem engagierten Team auch zu bewältigen.

Überregional und global müssen wir zur Kenntnis nehmen,  dass  wir die Armut  dort bekämpfen müssen wo Sie entsteht. Andernfalls kommen die Armen zu uns.
Aus diesem Grund muss dort angesetzt werden, wo die Problem beginnen: Egal ob es um die miserable Ausstattung der Flüchtlingslager in den Nachbarstaaten von Syrien geht, ob wir die Mittel für Entwicklungshilfe kürzen oder ob wir mit unserer landwirtschaftlichen Überproduktion die Überlebenschance der afrikanischen Bauern ruinieren.

Josef Mayerhofer
 

Fleischerei – Gasthaus – Partyservice

Jänner 2016

Die Fleischerei Laister bietet all das und hat uns  damit beauftragt...

We made it happen - eine neuer Webauftritt für Intensa

Oktober 2015

Für unseren langjährigen Kunden Intensa aus Groß Siegharts durften wir den dreisprachigen Webauftritt neu gestalten.

Endlich mal verspielt sein...

Dezember 2015

...durften wir für die Pension Bruckner in Groß Schönau.

 

WVNET mit neuem Webauftritt

November 2015

Nach 2,5 Jahren war ein Redesign unserer Seite notwendig. Da im letzten Jahr das Thema "Responsive" - also Mobilgerätetauglichkeit immer mehr an Relevanz gewonnen hat, ...

 


 

 

 

  

WVNET GmbH
Tel:: 02822 57 003
Fax: 02822 57 003 19
info@wvnet.eu

 

 

WVNET GmbH
Tel:: 02822 57 003
Fax: 02822 57 003 19
info@wvnet.eu