WVNET Logo

 

 

           

 

 

 

Meine Meinung

Lügen

Immer wieder einmal bekommt man Informationen die auf den ersten Blick stark nach Skandal riechen. Wenn man noch einmal darüber nachdenkt, kommt man drauf, dass es sich um eine reine Lügengeschichte handelt. Ein Beispiel:
Ein Mann wollte seinen bedürftigen Nachbarn mit einer Geldspende unterstützen. Weil der Nachbar das Geld direkt nicht angenommen hätte, sprach der Mann mit der Caritas und überwies € 2.000,-- für diesen Zweck.
Auf Nachfrage berichtete ihm der Nachbar, dass er € 1.000,-- von der Caritas erhalten hat. Deshalb rief der Mann bei der Caritas an, um den Fall zu klären. Dort wurde ihm die Auskunft erteilt, dass der restliche Betrag für die Abwicklung der Aktion verwendet wurde.
Ich frage mich, was wollen Leute erreichen, die solche Lügen erfinden. Wenn man beobachtet mit welchen Lügen heute, nicht nur in Amerika, Wahlen beeinflusst werden, kann ich nur appellieren alle Infos kritisch zu hinterfragen. Wem hilft die Aussage eventuell und kann das überhaupt wahr sein.
Ich denke unsere Welt braucht mehr denn je kritische, mündige Menschen, die nicht von Lügengeschichten beeinflusst werden können.



Josef Mayerhofer
 

WVNET ist Ihr Waldviertler Internetanbieter.
Wir versorgen Sie mit den Internetleistungen,
die Sie brauchen

Klicken Sie sich durch unser Angebot oder
melden Sie sich gleich direkt bei uns.
 

Internetanbindung über DSL, Funk oder Glasfaser

Webspeicher, Server 
und Domain
Web- und Grafikdesign, Homepage, Onlineshop & Suchmaschinenoptimierung

 

Gasthof mit Blick auf die Donau

Um für die kommende Landesausstellung 2017 in Pöggstall auch virtuell gerüstet zu sein, durften wir für den Gashof Donaublick eine neue Webseite erstellen. Direkt auf der Startseite kann angefragt werden, ob noch Zimmer frei sind.
www.donaublick.info

WVNET spendet neue WEBSITE an TUTGUT

WVNET überrascht die Organisation TUTGUT zu Weihnachten mit einer Neugestaltung und Modernisierung deren Website.

Gasthaus Braith in zeitgemäßem Design

Die Pension "Zur Linde" in Rottenbach hat uns beauftragt eine neue Webseite zu erstellen. Mit den stimmungsvollen Fotos, die uns die Hausherrin zur Verfügung stellte, konnten wir einen passenden Internetauftritt online bringen.
www.braith.at

Neuer Name - Neuer Webauftritt - Bewährte Qualität

Im Auftrag der Bäckerei Richter in Grafenschlag (bis vor kurzem bekannt unter Meingast) durften wir die bestehende Webseite an das neue Design anpassen. Auch technisch wurde der Internetauftritt auf den neuesten Stand gebracht. Bei Backwaren Richter bekommen Sie gluten- und laktosefreie Weckerl und Brote. Das umfangreiche Sortiment können Sie unter www.richter-glutenfrei.at entdecken.

 


 

 

 

  

WVNET GmbH
Tel:: 02822 57 003
Fax: 02822 57 003 19
info@wvnet.eu

 

Login Webmail

 

WVNET GmbH
Tel: 02822 57 003
Fax: 02822 57 003 19
info@wvnet.eu

WVNET Logo