25 Jahre Hoftheater
mit 10 + einer Premieren

    
 

Zum Jubiläum gibt’s eine neue Website

„Wir wollen im Theater unseren Besuchern etwas mitgeben“ bringt Harald Gugenberger die Philosophie des Waldviertler Hoftheaters auf den Punkt.

 „Natürlich ist für uns die Bewerbung und Organisation unserer Veranstaltungen ein wichtiges Element. Nach einer ausführlichen Beratung haben wir uns deshalb für das Redaktionssystem von WVNET entschieden.“

 
„Da wir seit Jahren Kunde von WVNET sind, ist uns diese Entscheidung auch nicht schwer gefallen“ so Harry Gugenberger, „Mit dem Grafikspezialisten Reinhold Hartl-Gobl & dem Webteam von WVNET, unter der Federführung von Sascha R. Brauner, haben wir die Idealbesetzung für die Neuauflage unseres Webauftrittes gefunden.“

v.l.n.r: Sascha R. Brauner, Harald Gugenberger, Reinhold Hartl-Gobl, Josef Mayerhofer

WVNET Geschäftsführer Josef Mayerhofer freut sich über die Kooperation mit dem traditionellen und trotzdem jungen Kulturbetrieb:“Damit zählen wir neben Roggenhof, Backwelt Pilz und Schloß Weitra u.v.m. wiederum einen weiteren Waldviertler Leitbetrieb zu unseren Kunden“


Neugierig geworden? -> http://www.hoftheater.at

 
 
 
Wartungsarbeiten bei WVNET

ACHTUNG Mailbetrug
Derzeit sind irreführende Mails unterwegs 
mehr...        

 
 
Nachruf Adi Kastner

Nachruf Adi Kastner
Aller Anfang ist schwer sprach der...     
mehr... 

 
 
WVNET Internetguide

WVNET Kunden haben's besser!
WVNET veranstaltet mit der Projektgruppe der BHAK Zwettl einen...   
mehr...   

 
 
 

WVNET GmbH  -  3910 Zwettl, Edelhof 3  -  Telefon: 02822 / 57 003, Fax: 02822 / 57 003-19  -  info@wvnet.at, www.wvnet.at