Der Internet – Provider WVNET GmbH unterstützt in dieser schwierigen Zeit das Rote Kreuz Zwettl mit der Spende von Faceshields, die als zusätzlicher Schutz zu den bestehenden Schutzmaßnahmen bestimmt sind.
Das Rote Kreuz Zwettl sowie die Firma WVNET GmbH arbeiten seit vielen Jahren eng zusammen. Als Zeichen der Solidarität überreicht WVNET – Geschäftsführer Josef Mayerhofer dem Roten Kreuz Zwettl 20 Stück „Faceshields“, die die Sanitäter zusätzlich zu den bestehenden Schutzmaßnahmen vor einer möglichen Infektion schützen sollen.
WVNET Mitarbeiter und ehrenamtlicher Notfallsanitäter Stefan Berger hat die „Faceshields“ übernommen. Die „Faceshields“ wurden von der Waldviertler Firma und WVNET Kunden NBG in Gmünd hergestellt.
Das Rote Kreuz Zwettl möchte sich auf diesen Weg für diese großzügige Spende sowie für die gute Kooperation bedanken.