WVNET Logo

 

           


 

 

Bereits 500. Glasfaser-Kunde
für WVNET – 1 Million €
Umsatzgrenze überschritten:

 

 „Glasfaser-Daten-Autobahn“
für´s Waldviertel wichtiger als aus Asphalt

Den Glasfaser-Daten-Netzen gehört die Zukunft; und das Waldviertel ist in dieser Entwicklung führend dabei. „Wir bieten unsere Produkte in den Glasfasernetzen Lainsitztal sowie in den Pilotregionen des Landes NÖ an und freuen uns über unseren 500. Glasfaser-Kunden“, hebt WVNET-Geschäftsführer Josef Mayerhofer hervor, „in den nächsten ein bis zwei Jahren erwarte ich mir viele weitere Kunden in den beiden Waldviertler Pilotregionen Thayaland sowie Stadt-Land Schrems-Gmünd.“ WVNET festigt damit seine Position als „DER regionale Internet-Provider des Waldviertels“. Erstmals konnte WVNET 2016 im 20. Jahr des Bestehens mit 8 Mitarbeitern und über 6.000 Kunden einen Jahresumsatz von über 1 Million € erreichen.

„Glasfaser statt Asphalt“, lautet die Devise für Josef Mayerhofer. Die Glas-Faser-Daten-Autobahn sei ein Zukunftsgarant für das Waldviertel. Denn nur die Glasfaser ermögliche unlimitierte Datenübertragung in höchster Verlässlichkeit und ohne Leistungsabfall. „Glasfaser bringt wesentlich mehr – und kostet nur ein bisserl mehr als die herkömmlichen Kupferkabel“, betont der Chef von WVNET – mit reicher Erfahrung. Denn schon 2005 wurden die ersten Kunden in Großschönau von WVNET an Glasfaser angeschlossen. Das Gebiet von Großschönau – Lainsitztal/Bad Großpertholz sei mit seinem flächendeckenden Glasfasernetz sicher weltweiter Pionier gewesen.

WVNET ist als einziger Internet-Provider in allen drei Glasfaser-Pilotregionen präsent. Und das Unternehmen wolle – so Geschäftsführer Josef Mayerhofer – „die Ehrlichkeit in einer Branche, wo oft mit Mogelpackungen agiert wird, hoch halten.“ Ehrliche Produkte zum fairen Preis – das sei das WVNET-Markenversprechen; mit dem schönen Begleitaspekt, Arbeitsplätze in der Region zu gewährleisten, höchste Internet-Qualität zu bieten und kompetente Ansprechpartner vor Ort zu haben.


mg

 

 

  

WVNET GmbH
Tel:: 02822 57 003
Fax: 02822 57 003 19
info@wvnet.eu

 

Login Webmail

 


 

WVNET GmbH
Tel: 02822 57 003
Fax: 02822 57 003 19
info@wvnet.eu

WVNET Logo