WVNET Logo

Daniel Piesek
Illustration
Thorsten Schiller

Breitband-infotage
23. & 24. Jänner


15:00 - 20:00 Uhr , Aula lfs edehof


 

RED MA DRÜBER! 

Der Breitband-Ausbau in der Gemeinde Zwettl ist in vollem Gange,
wir informieren sie gerne zu unseren Produkten im neuen Breitband-Netz!
 


 

Nach Netzausbau bessere Internetleistungen in der Gemeinde

 
Kunde kann wie beim Stromnetz auch seinen Internet- Anbieter frei wählen. WVNET Geschäftsführer Josef Mayerhofer beantwortet Fragen zum Umstieg. 

Derzeit ist in der Gemeinde der Netzausbau für schnelleres Internet in vollem Gange. Nach Abschluss der Arbeiten können wesentlich höhere Bandbreiten angeboten werden. Durch die regulierte Trennung in Netzbetrieb und Providerdienste kann jeder Kunde seinen Internetanbieter frei wählen. „Internet aus der Region begeistert immer mehr Kunden“ sagt WVNET GF Josef Mayerhofer. „Unsere Kunden schätzen vor allem die rasche Erreichbarkeit bei Störungen. Bei WVNET hebt jemand ab, der sich auskennt,

 freuen sich die Kunden nach negativen Erfahrungen bei großen Internet- konzernen.“ Manche Kunden schreckt die Änderung der Mailadresse von einem Provider- wechsel ab. Nachdem alle Probleme lösbar sind, unterstützt WVNET auch in diesem Fall mit dem entsprechenden Know How. „Bevor ich mich weiterhin mit nicht erreichten Bandbreiten oder keinerlei Servicequalität ärgere wechsle ich lieber einmal die Mailadresse,“ argumentieren Kunden. „ Außerdem reduziert eine neue Mailadresse die Spamflut massiv.“ Im Sinne von „Ehrlich wie das Waldviertel“ gibt es bei WVNET keine versteckten Nebenkosten wie Servicepauschale oder ähnliches.




 






Finden Sie ihr passendes Produkt


Glasfaser - Funk - vULL

Prüfen Sie welche Möglichkeiten für Ihren Standort verfügbar sind.