WVNET Logo

 

 

           

 

 

 

Meine Meinung

Lügen

Immer wieder einmal bekommt man Informationen die auf den ersten Blick stark nach Skandal riechen.
Wenn man noch einmal darüber nachdenkt, kommt man drauf, dass es sich um eine reine Lügengeschichte handelt.

Ein Beispiel:
Ein Mann wollte seinen bedürftigen Nachbarn mit einer Geldspende unterstützen. Weil der Nachbar das Geld direkt nicht angenommen hätte, sprach der Mann mit der Caritas und überwies € 2.000,-- für diesen Zweck.
Auf Nachfrage berichtete ihm der Nachbar, dass er € 1.000,-- von der Caritas erhalten hat. Deshalb rief der Mann bei der Caritas an, um den Fall zu klären. Dort wurde ihm die Auskunft erteilt, dass der restliche Betrag für die Abwicklung der Aktion verwendet wurde.

Ich frage mich, was wollen Leute erreichen, die solche Lügen erfinden. Wenn man beobachtet mit welchen Lügen heute, nicht nur in Amerika, Wahlen beeinflusst werden, kann ich nur appellieren alle Infos kritisch zu hinterfragen. Wem hilft die Aussage eventuell und kann das überhaupt wahr sein.

Ich denke unsere Welt braucht mehr denn je kritische, mündige Menschen, die nicht von Lügengeschichten beeinflusst werden können.

Josef Mayerhofer
 

WVNET ist Ihr Waldviertler Internetanbieter.
Wir versorgen Sie mit den Internetleistungen,
die Sie brauchen

Klicken Sie sich durch unser Angebot oder
melden Sie sich gleich direkt bei uns.
 

 

Ein Pfarrer im Einsatz für Afrika

Pater Paulinus Kelechi Anyanwu startete 2015 sein Hilfsprojekt um der Gemeinde Umuakagu in Nigeria eine stabile Gesundheitsversorgung zu ermöglichen. Zu diesem Zweck soll ein Krankenhaus errichtet werden - WVNET baute die Website dazu.

www.kelechianyanwu.at

Bohuslav am Edelhof

16.03.2017

Im Rahmen von Betriebsbesuchen im Waldviertel zum Thema Glasfaser, besuchte Frau Landesrätin Bohuslav auch unsere Firma. WVNET versorgt derzeit bereits über 500 Kunden in den Waldviertler Glasfasernetzen Lainsitztal und in den Pilotregionen Stadt-Land und Thayaland.

Neuer Webauftritt für die Gemeinde Waldhausen

Damit der Internetauftritt der Marktgemeinde Waldhausen wieder zeitgemäß ist, durften wir mit unserem Contentmanager die Seiten neu gestalten. Mit den Newsboxen und dem Veranstaltungskalender auf der Startseite, haben die Gemeindebürger immer die wichtigsten Informationen auf den ersten Blick.

www.waldhausen.gv.at

Alex Weber - Rollifahrer mit Mission

Alex Weber sitzt im Rollstuhl. Er möchte in seinen Begegnunsworkshops beeinträchtigte mit nicht-beeinträchtigten Menschen zusammen bringen und damit das achtsame Miteinander fördern. Mit seinen Workshops ist er in Schulen im ganzen Waldviertel unterwegs. Wir durften für dieses Projekt den Webauftritt neu gestalten.

www.alex-weber.at

 


 

 

 

  

WVNET GmbH
Tel:: 02822 57 003
Fax: 02822 57 003 19
info@wvnet.eu

 

Login Webmail

 

WVNET GmbH
Tel: 02822 57 003
Fax: 02822 57 003 19
info@wvnet.eu

WVNET Logo