WVNET Logo



Edith Mayerhofer verstärkt WVNET



Edith Mayerhofer, MA, verstärkt seit 1. September 2021 das Team der WVNET GmbH am Standort in Edelhof. Sie ist vorerst für die Bereiche Marketing und Finanzen verantwortlich und unterstützt damit ihren Vater bei der Geschäftsführung. Nach ihrer Einarbeitungszeit wird sie die Nachfolge von Josef Mayerhofer in der Unternehmensleitung antreten. Ein detaillierter Zeitplan zur Übergabe wird Anfang nächsten Jahres festgelegt.

 „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung“, so Edith Mayerhofer. „Die Weiterentwicklung des Internets in all seinen Formen ist unglaublich spannend.

Insbesondere auch der kommende Ausbau des Glasfasernetzes im Waldviertel wird sehr zur Stärkung der Region beitragen. Mein Vater hat in den vergangen 25 Jahren mit seinem Team ein großartiges Unternehmen aufgebaut. Ich freue mich, künftig ein Teil davon sein zu können.“

Das Leitungsteam rund um Josef Mayerhofer besteht neben Edith Mayerhofer aus Thorsten Schiller – Prokurist und technischer Leiter, sowie Stefanie Wanko – Leitung Design. 

Die bisherige Erfolgsgeschichte der WVNET ist klar ersichtlich: Mit einem stolzen Alter von 25 Jahren (Gründung 1996) weist die WVNET GmbH fast 7.500 zufriedene Kunden auf. Im Jahr 2020 konnte sie mit 10 Mitarbeitern fast 1,7 Millionen Euro Umsatz erzielen.

Die WVNET GmbH blickt freudig in die Zukunft. 

Edith Mayerhofer hat in Wien berufsbegleitend Kommunikationswirtschaft und Unternehmensführung studiert. Seit 2019 arbeitet sie selbstständig mit ihrer eigenen Werbeagentur „Regionale Wirtschaft – Unsere Zeit ist jetzt!“ Gemeinsam mit ihrer Kollegin Martina Nenning unterstützt sie seither Kleinst-, Klein- und Mittelunternehmen bei deren professionellem Marketing-Auftritt. „Jedes Unternehmen braucht professionelles Marketing. Es ist mir wichtig, Expertise für alle Budgetgrößen und Bedürfnisse bereit stellen zu können.“