WVNET Logo

 

 

           

 

 

 

Meine Meinung

AGB

Die sogenannten „Allgemeinen Geschäftsbedingungen“ sollen Kunden im Problemfall bei der Durchsetzung ihrer Rechte unterstützen.
Durch das Einbinden der zahlreichen und laufenden Ergänzungen in den Gesetzen und Verordnungen durch EU und Bund werden die AGB  immer umfangreicher und sind eigentlich nur mehr für Juristen verständlich.
Für eine kleine Firma ist es unmöglich die Übersicht über alle diese Vorschriften zu haben.
Ich habe mir deshalb überlegt im Sinne des Kundenschutzes einfache AGB mit drei Absätzen anzubieten.
1.    WVNET und Kunde vereinbaren ein bestimmtes Produkt mit einem bestimmten Preis
2.    Sollte einer der Partner unzufrieden sein, wird ein gemeinsames Gespräch vereinbart.
3.    Wenn das Gespräch ohne Einigung endet, hat jeder der Partner das Recht den Vertrag jederzeit zu kündigen.

Nach Rückfrage bei einem Juristen erfuhr ich, dass die AGB den gesamten gesetzlichen Vorschriften entsprechen müssen, andernfalls können Strafen bis zu € 50.000 drohen.

Generell fürchte ich dass wir in unseren Vorschriften demnächst ersticken werden.
 
WVNET ist Ihr Waldviertler Internetanbieter.
Wir versorgen Sie mit den Internetleistungen,
die Sie brauchen

Klicken Sie sich durch unser Angebot oder
melden Sie sich gleich direkt bei uns.
 

 

So oder So eine schöne Website

Die Partyband So oder So aus dem Waldviertel präsentiert sich in bestem Licht. Auf der neuen Website kann man auch in die Musik der 3 Vollblutmusiker reinhören. Also auf gehts !

www.sooderso.at

Lohndrusch und Forsttechnik aus Langschlag

Passend zur Dreschzeit im Waldviertel, wo das brummen der Motoren durch die Ortschaften hallt, haben wir für unseren Kunden Rauhof Forsttechnik eine neue Website gestaltet. Dieser bietet neben Holzrückungen mit modernen Harvestern und Forwardern, sowie Winterdiensten auch Lohndrusch an.

www.rauhof-forsttechnik.at

Alles Neu im Schlossgasthof Rosenburg

Mit einem neuen Küchenchef, hat der Schloßgasthof Rosenburg auch einen neuen Webauftritt bekommen. Genießen Sie ein Menü im Schloßgasthof und erholen Sie sich im zugehörigen Schloßhotel.

www.schlossgasthofrosenburg.at

Das Land wo Milch und Honig fließen

Bei unserem Kunden, der Familie Koppensteiner wird das Waldviertel zum Schlaraffenland. Am Bio-Milchhof gibt es nicht nur jede Menge Milch, sondern auch Betriebsbesichtigungen und viele glückliche Kühe. Warum so glücklich? Vor allem wegen der großen Weide und dem guten Futter, aber ein bisschen auch weil sie auf der neuen Website im Mittelpunkt stehen.

www.bio-milchhof.at

 


 

 

 

  

WVNET GmbH
Tel:: 02822 57 003
Fax: 02822 57 003 19
info@wvnet.eu

 

Login Webmail

 


 

WVNET GmbH
Tel: 02822 57 003
Fax: 02822 57 003 19
info@wvnet.eu

WVNET Logo