WVNET Logo

Pfeil öffnen/schließen
Internet

Supers­chnelles
Glasfaser-Internet

  • Garantierte Bandbreite
  • Mailboxen inklusive
  • Ohne versteckte Nebenkosten
  • Ohne Vertragsbindung
Pfeil öffnen/schließen
Fernsehen

IPTV & APPTV
mehr als nur Fernsehen

  • Zeitversetztes Fernsehen
  • Aufnahmefunktion
  • Mobil Live TV
  • Große Senderauswahl
Pfeil öffnen/schließen
Telefon

Telefonie, ISDN & Virtuelle Telfefon­anlagen

  • Sekundengenaue Abrechnung
  • Mail to Fax & Fax to Mail
  • Bis zu 8 Amtsleitungen
Pfeil öffnen/schließen
Design

Professionelles Design Für IHren Firmen­auftritt

  • Individuell gestaltete Website
  • Grafikdesign - Logo, Visitenkarten, Flyer, Rollups uvm.
  • Onlineshop mit großem Funktionsumfang
  • Unverbindliches kostenloses Beratungsgespräch
Pfeil öffnen/schließen
Business

Die Passende Lösung für Ihr Unternehmen

  • Zuverlässige Internetverbindung
  • Webspeicher & Domainhosting
  • Virtuelle Telefonanlagen
  • Managed Server


 


Das sagen unsere Kunden

"Ein riesiges Dankeschön an Edith Mayerhofer und das Team von Waldviertler Internet! „WVNET“ Ich bin total begeistert von der zuverlässigen Verbindung und dem exzellenten Kundenservice. Fünf Sterne für eine tolle Firma und tolle Mitarbeiter! 100% Weiterempfehlung! #Dankbarkeit #WaldviertlerInternet"

- Dagmar Eibensteiner

"Internet ist nicht gleich Internet. Was für Viele vielleicht nicht nachvollziehbar klingt, möchte ich in ein paar Worten einmal erläutern. Privat bin ich seit vielen Jahren Kunde von WVNET (Glasfaserinternet), mein Büro wird seit ca. 7 Jahren mit mobilen Internet (Anbieter nenne ich nicht) versorgt. Somit denke ich, kann ich ganz gut vergleichen. Wichtige Punkte: Bandbreite: Bei WVNET gibt es keine Kompormisse... man bekommt JEDERZEIT das, wofür man bezahlt. IMMER! In meinem..."

- Michael Neugschwandtner, Lauffeuer Marketing

"Ein auf die Anforderungen meiner Firma perfekt abgestimmtes und faires Angebot, und mit kompetentem Ansprechpartner innerhalb kürzester Zeit problemlos umgesetzt. Danke an Edith & ihr Team."

- Ing. Martin Böhacker, MBIT Solutions GMBH

"Liebes WVnet-Team, liebe Edith, ich bin unglaublich dankbar für den Service von WVnet! Es ist jedes Mal verblüffend: Kaum taucht ein Problem mit meinem Internet oder meiner Webseite auf, sind Sie wie Zauberer, die es im Nu wieder zum Laufen bringen. Die Schnelligkeit und Effizienz sind beeindruckend, aber was mich wirklich berührt, ist die Wärme, Freundlichkeit und die große Geduld, mit der man bei jeglichem technischen Problem gehört und beraten wird, bis eine Lösung gefunden ist. ..."

- Dagmar Zinner

"WVNET ist ein Partner auf den man sich zu 100% im Businessalltag verlassen kann."

- GLS Tanks International GmbH

"Als kleiner Familienbetrieb sind wir dankbar dafür, in WVNET einen verlässlichen Partner gefunden zu haben. Bei unserem Partner schätzen wir das, das wir auch selber gerne unseren Gästen weitergeben, das Gefühl gut aufgehoben zu sein, wahr- und ernstgenommen zu werden. Die Produkte von WVNET funktionieren bie uns sehr gut und zuverlässlich. Wenn es wirklich einmal notwendig sein sollte, dass wir Hilfe benötigen, dann findet sich rasch und unbürokratisch ein Ansprechpartner und ein schn..."

- Martin Binder, Landgasthof Binder

"Mit WVNET haben wir einen sehr kompetenten regionalen Partner. Besonders schätzen wir die rasche Erreichbarkeit von Technikern und deren umfangreiches Wissen und Erfahrung. Sowohl bei der Ausarbeitung von Lösungsvorschlägen als auch bei der Durchführung der Projekte ist WVNET sehr kundenorientiert. Auf Zusagen von WVNET kann man sich verlassen – das ist noch echte Handschlagqualität."

- Rudolf Koller Ges.m.b.H.

"Besten Dank für die schnellstmögliche Behebung meines kleinen Problems, das in Wirklichkeit ja gar keines war (nur halt für mich). In puncto Service seid ihr alle ohne Frage hervorragend, und wir sind sehr froh, nicht mehr mit A1 streiten zu müssen! Wir empfehlen WVNET überall in unserer Bekanntschaft weiter. Beste Grüße aus Nondorf"

- Josef Neuhauser

"MP2 IT-Solutions legt Wert auf höchste Qualität. Damit auch unsere Internetanbindung am MP2-Standort Zwettl unseren Ansprüchen genügt, arbeiten wir mit WVNET zusammen. Diese Anbindung erfüllt alle unsere Wünsche."

- MP2 IT-Solutions GmbH

"Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Edith! Als langjährige Kunden schätzen wir vor allem die unkomplizierte Erreichbarkeit. Man kann sofort mit einem kompetenten Mitarbeiter sprechen und auch die Lösungsfindung funktioniert rasch und unbürokratisch. Wir können die Produkte und die Zusammenarbeit mit der Fa. WVNET nur wärmstens weiterempfehlen und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!"

- Ing. Martin Rehberger, Autohaus Meisner



AKTUELLES / NEWS


Gratis IPTV genießen!

Jetzt Internetanschluss bestellen &

3 Montate gratis IPTV

genießen!

Neue Website zum Aktionspreis

WOS AFOCHS oder WOS AUFWENDIGS

Wählen Sie nach Ihren Vorstellungen und Ihrem Budget.

Grünes Internet von WVNET

Jetzt CO₂ Ihrer Internetnutzung kompensieren und regionale Klimaschutzprojekte unterstützen!




WVNET GmbH

Edelhof 3
3910 Zwettl

info@wvnet.eu 
02822 57 003

Privat

Design

Business

Service